• ZENTRALHALTESTELLE

Der STOERENFRIE.DE Podcast von Clemens Arnold


Einige von euch kennen vielleicht den Podcast STOERENFRIEDE, der auch aus Chemnitz sendet. Clemens Arnold moderiert dort schon seit zwei Jahren und führte bereits zahlreiche Gespräche mit Chemnitzer Politikern, Musikern oder Galeristen. Clemens beschreibt sein Podcast Projekt so:


"Die Stoerenfriede sind ein Mittel um Euch zu ermöglichen, an meinen Gesprächen teilzuhaben. An einem Nachmittag im April 2018 wurde die erste Episode aufgezeichnet: eine Erörterung der Kryptographie und die Geschichte der Gründung eines Tech-Unternehmens. Seitdem treffe ich Menschen, die in spannenden Bereichen arbeiten und versuche, von ihnen zu lernen."


So gab es bereits Podcasts mit Hannah Lehmann, Bernd Weise, Christian Gesellmann, Lars Fassmann und vielen mehr. Einfach mal reinhören, momentan spricht Clemens mit den Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl des/der Chemnitzer Oberbürgermeister/in.


Hier auf SPOTIFY, Apple Podcasts und hier auf der Website stoerenfrie.de Eine Hörprobe unten, im Gespräch mit Susanne Schaper von der Partei DIE LINKE.




12 Ansichten

ZENTRALHALTESTELLE  [ˈkʰɛmnɪt͡s]  

Zentralhaltestelle Chemnitz

Straße der Nationen 99

D-09113 Chemnitz

Email: hallo@zentralhaltestelle.de

  • White Facebook Icon