• ZENTRALHALTESTELLE

ZENTRALTALK Spezial mit Frédéric Bußmann (Kunstsammlungen Chemnitz)


Auch das ATOMINO versucht sich der aktuellen Situation anzupassen und spielt eigene Formate online auf dem YouTube Kanal ATOMINO TV aus, mit Livestream von DJ Sets oder Livekonzerten. So auch den ZENTRALTALK, ein Gesprächsformat dass schon vor der Pandemie regelmäßig und vor Zuschauern stattgefunden hat. Das ist bekanntlich momentan nicht möglich, deswegen wurden das Format aufgezeichnet und online zu sehen. Neben Jan Kummer und Frank Weinhold wurde im April auch ein Gespräch mit Frédéric Bußmann, dem Generaldirektor der Kunstsammlungen Chemnitz aufgenommen.


Ich mache mit meinem Podcast einige Tage Pause, daher möchte ich als Alternative auf dieses Format und auch viele weitere Videos im ATOMINO YouTube Kanal hinweisen.


Das Format ZENTRALTALK und alle anderen Produktionen stehen kostenfrei zur Verfügung, wer das ATOMINO also finanziell etwas unterstützen möchte, folgt dem Link paypal.me/atominochemnitz um ein zwei Euro dazulassen.

Foto: Screenshot / Atomino TV

19 Ansichten

ZENTRALHALTESTELLE  [ˈkʰɛmnɪt͡s]  

Zentralhaltestelle Chemnitz

Straße der Nationen 99

D-09113 Chemnitz

Email: hallo@zentralhaltestelle.de

  • White Facebook Icon